5000. contrat de marque f signé

Manfred Bitsch d'Ober-Ramstadt utilise activement le concept de marque f pour la présentation externe du magasin spécialisé de son boucher.

Le 5000. f-Marken-Betrieb est le magasin spécialisé de boucherie de Manfred Bitsch dans la ville de Ober-Ramstadt, dans le sud de la Hesse. Communications directeur général Ingolf Jakobi a ce « anniversaire » comme une occasion de remettre le contrat signé personnellement engagé au contremaître de la corporation des bouchers de Darmstadt. Michaela Damm, de la société boco, était également présente et a présenté à Manfred Bitsch une première série de matériaux et de vêtements avec la marque f.
Die Bitschs in ihrem Laden

Image: DFV

Ingolf Jakobi äußerte sich bei dieser Gelegenheit begeistert über die hohe Akzeptanz, die die f-Marke gut zweieinhalb Jahre nach Ihrer Einführung im Fleischerhandwerk genieße. Besonders erfreulich sei es, wenn Inhaber von Fleischer-Fachgeschäften nicht nur mit der Vertragsunterzeichnung die formale Berechtigung zur Nutzung der f-Marke erwürben, sondern wie Manfred und Irene Bitsch sie auch aktiv für die Außendarstellung ihres Betriebs einsetzten. Denn nur dann, wenn der Verbraucher die f-Marke immer wieder vor sich sehe, könne er sie wirklich kennen lernen und als Erkennungsmerkmal für Qualität, Frisch, Service und Beratung aus dem Fleischer-Fachgeschäft verinnerlichen. Deshalb müsse, so der DFV-Hauptgeschäftsführer, die f-Marke in und an den Verkaufsräumen, auf Lieferfahrzeugen und auf dem Geschäftspapier der f-Marken-Betriebe deutlich sichtbar zu finden sein.

Source: Francfort [dfv]

Commentaires (0)

Aucun commentaire n'a encore été publié ici

Écrire un commentaire

  1. Postez un commentaire en tant qu'invité.
Pièces jointes (0 / 3)
Partagez votre position