Fòmasyon ijyèn sou entènèt ak sètifika

Fè enstriksyon ijyèn chak ane sou entènèt kounye a.

Ansèyman obligatwa, regilye, ki dwe dokimante tou ak yon sètifika, anjeneral lakòz anpil efò, anplwaye yo absan nan konpayi an epi, malgre sètifika a, finalman pa sèten sa yo pral reyèlman aprann nan yon fas-a. -sesyon fòmasyon figi.

Pwogram aprantisaj sou entènèt asire bon jan kalite toujou, yo pri-efikas, efikas epi tou minimize tan ki nesesè yo.

Von dieser Thematik betroffen sind z.B. Mitarbeiter der Lebensmittelwirtschaft, die unmittelbar mit der Produktionskette/Verarbeitung und Ausgabe von Lebensmitteln zu tun haben. Sie fallen unter das Infektionsschutzgesetz § 43 und sind damit verpflichtet, jährlich an einer Hygiene-Unterweisung teilzunehmen.

Diese Unterweisung kann jetzt kostengünstig, einfach und zeitsparend online durchgeführt werden. Die Mitarbeiter führen das VIWIS-Lernprogramm zur Hygiene im Lebensmitteleinzelhandel (HACCP) im Betrieb durch – online am PC. „Das spart Zeit und Kosten, da die Mitarbeiter nicht an Präsenzschulungen teilnehmen müssen.“ so Dr. Werner Kohn, Geschäftsführer der VIWIS GmbH. „Zudem ist so gewährleistet, dass die Qualität der Schulung und die Nachhaltigkeit des Gelernten auf einem einheitlich hohen Niveau sind. Das ist ganz entscheidend!“ so Kohn weiter.

Das Lernprogramm enthält die verpflichtenden Hygiene-Schulungsinhalte: Grundlagen der Hygiene, HACCP-Grundlagen, das Infektionsschutzgesetz (IfSG), mikrobiologische Aspekte und Personalhygiene. Es hat eine Lerndauer von einer Stunde. Nach erfolgreichem Bestehen des Tests im Lernprogramm kann sofort ein Zertifikat ausgedruckt und unterschrieben werden. So hat der Lerner den Unterweisungsnachweis und ist der Pflicht zur Dokumentation durch Unterschrift nachgekommen.

Darüber hinaus steht ein zweites, betriebsspezifisches Modul zur Verfügung. Dieses Modul wird individuell angepasst und geht speziell auf Themen ein, die bestimmte Betriebe betreffen: Lebensmitteleinzelhandel, Brauereien, Molkereien, Hotels, Gastgewerbe, Caterer, Bäckereibetriebe, Fleischereien etc..

Weitere Informationen über die Hygiene-Lernprogramme gibt es unter Sa a se adrès e-mail ke yo te pwoteje spam Montre JavaScript yo dwe vire sou!.

VIWIS im Profil

Die VIWIS GmbH, München, ist der Spezialist für die Entwicklung und den Einsatz von E-Learning - Lösungen in Unternehmen und Bildungseinrichtungen.

VIWIS-Produkte gestalten Lernprozesse effektiv, senken Kosten in der Aus- und Weiterbildung dauerhaft und steigern damit Wettbewerbsfähigkeit und Unternehmenserfolge.

Das Angebot umfasst Consulting, Content, die Lernplattform VIVERSA® sowie Branchenlösungen und e-Learning-Tools. 

VIWIS hat die Produkte aus der stark vertriebsorientierten Versicherungsbranche heraus entwickelt. Dort haben die Produkte bewiesen, dass Schulungsinhalte effektiv an Mitarbeiter vermittelt und so Vertriebserfolge gesichert werden.

Heute setzen Unternehmen verschiedener Branchen Lösungen von VIWIS ein.

VIWIS ist eine Tochtergesellschaft der D.A.S. Deutscher Automobil Schutz Allgemeine Rechtsschutz Versicherungs-AG, München, ein Unternehmen der ERGO Versicherungsgruppe.

Ka jwenn plis enfòmasyon ka jwenn nan www.viwis.de.

Quelle: München [ Viwis ]

Kòmantè (0)

Pa gen kòmantè ki te pibliye isit la ankò

Ekri yon kòmantè

  1. Post yon kòmantè kòm yon envite.
Atachman (0 / 3)
Pataje kote ou ye a