„Nýtt eðlilegt“ kjötiðnaðarins
Wie sieht das „New Normal“ in der Fleischwirtschaft aus, wenn die Pandemie in Deutschland spürbar abklingt und das Coronavirus weitgehend unter Kontrolle ist? Diese Frage hat sich Munich Strategy GmbH & Co. KG gestellt und für seine Kunden in der Kurzstudie "Managing the New Normal - Auswirkungen von COVID-19 auf sechs zentrale Handlungsfelder der Fleischwarenindustrie“ untersucht. Dafür haben sie die wichtigsten Rahmenbedingungen des „New Normal“ identifiziert und ihre Auswirkungen auf sechs zentrale Handlungsfelder der Branche analysiert.
Die vollständige Version der Studie kann unter der folgenden E-Mail Adresse bestellt werden: Þetta tölvupóstfang er varið gegn ruslpósts þjörkum! Verður að vera virkjað til að sýna JavaScript!
DOWNLOAD KURZSTUDIE: Das 'New Normal' der Fleischwirtschaft
DOWNLOAD KURZSTUDIE: Das 'New Normal' der Fleischwirtschaft