Conferència de Màrqueting CMA a Berlín

La identificació d'oportunitats - obrir els mercats

"Estratègies d'èxit per obtenir més valor afegit. Oportunitats i potencials per a la indústria agrícola alemanya": aquest és el lema sota el qual la CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH organitza les Jornades de màrqueting CMA els dies 3 i 4 de desembre de 2008 a Berlín.

Hochrangige Repräsentanten und Unternehmer aus Landwirtschaft, Ernährungs-wirtschaft und Lebensmittelhandel diskutieren an diesen beiden Tagen Zukunftsperspektiven für den Absatz heimischer Lebensmittel. Gerd Sonnleitner, Präsident des Deutschen Bauernverbandes, Jürgen Abraham, Vorsitzender der Bundesvereinigung der deutschen Ernährungsindustrie, und Josef Sanktjohanser, Vorstandsmitglied der REWE-Gruppe zeigen Potenziale im In- und Ausland auf. In Fachforen werden gelungene Vermarktungskonzepte in der Landwirtschaft, im Export und im Großverbraucherbereich vorgestellt. Zu den Referenten zählen unter anderem Helfried Giesen, Vorstand der Westfleisch eG, Peter Wesjohann, Vorstand der PHW-Gruppe, und Martin Cordes, Leiter der VW-Betriebsgastronomie.

Aus der Sicht eines viel beachteten und profunden Kenners der Marktwirtschaft rundet Hans-Olaf Henkel, langjähriger Präsident des Bundesverbandes der deutschen Industrie, das Programm ab.

Die Verleihung des CMA-Ideenpreises VIKTUS beschließt die Veranstaltung.

Bitte merken Sie sich diesen Termin für Ihre Veranstaltungsplanung vor.

Font: Berlín [ CMA ]

Comentaris (0)

Encara no s'ha publicat cap comentari aquí

Escriu un comentari

  1. Envia un comentari com a convidat.
Fitxers adjunts (0 / 3)
Comparteix la teva ubicació