Wiesbauer indioilar sorta zabaltzen ari da
Der österreichische Produzent Wiesbauer erweitert seine Vielfalt. Dieses Mal setzt der Hersteller auf Geflügel...
Der österreichische Produzent Wiesbauer erweitert seine Vielfalt. Dieses Mal setzt der Hersteller auf Geflügel...
Metallteile im Kasseler bei Lidl gefunden. Laut verschiedener Medien ruft Lidl - bundesweit - den Artikel von dem Produzentn Sutter Kasseler Lachs (Rückenstück) zurück. Bei dem verkauften Fleisch handelt es sich um "Landjunker Delikatess Kasseler-Lachsstück, 1.000-1.700g". Betroffen sind alle Produkte mit Mindesthaltbarkeitsdatum bis einschließlich 04.12.16. Dieser Artikel wurde bundesweit mit Ausnahme von Bayern, Mecklenburg Vorpommern und Saarland verkauft. Verbraucher sollen das Produkt nicht verzehren. Der Kaufpreis für das zurück gebrachte Kasseler wird auch ohne Kassenbon erstattet...
"Big Bear txistorra begetarianoa mortadella In Reinert Öko-TEST ditu batez ohartu DNA txerri aztarnak. Enkarguz laborategiko A hondakina izan analisi molekularreko biologiko baten bidez. Funtsak ezin da azaldu, genuen Butcher Reinert bidez jakinaraziko enkarguz. egin txekeak negatiboak izan dira. ekoizpena makinak araztua non haragia ez prozesatu egingo da, aldi berean, modu zen. Veggie txistorra gehiago salmentan izaten jarraitzen duen ala ez oraindik ez dagoela argi. konpainiaren popular merkaturatzen haurrak Reinert Big bear txistorra mortadella geroztik Abuztua landare proteinak bertsio begetarianoa batean. "
"Hann. Münden. Dass die Produkte der Mündener Feinkostfleischerei Schumann eine erstklassige Qualität besitzen, bestätigte sich beim 1. Mitteldeutschen Mettwurst-Pokal am 23. Oktober. In Gieboldehausen hatte die Fleischer-Einkauf Hannover-Göttingen eG während ihrer Hausmesse den Wettbewerb zum ersten Mal ausgerichtet. Rund 1.000 Besucher zählten die Organisatoren während der Veranstaltung"...
"Gieboldehausen. Die Mettwürste aus der Region schmecken hervorragend. Dieses positive Fazit zog Gewürz-Sommelier Cornelius Maria Gatzemeier am Sonntag beim ersten Mitteldeutschen Mettwurst-Pokal in Gieboldehausen im Untereichsfeld..."
"Neue Osnabrücker Zeitung-ek (NOZ) Saxonia Beherea estatuko parlamentuko CDU talde parlamentariaren ebazpen-proposamena jaso du, "salami", "txistorra", "txintxa" edo "albondigak" bezalako terminoak soilik izan daitezen eskatzen duena. haragia duten produktuetarako erabili. Produktu begetarianoen ontzietan ere inprimatuta badaude, Frank Oesterhelweg CDUko kontsumitzaileen babeserako bozeramaileak "kontsumitzaileen iruzurra" beldurtzen du...
""-ren Osnabrück egunkari berria (NOZ) Saxonia Beherea estatuko parlamentuko CDU talde parlamentariaren ebazpen-proposamen bat dago, eta exijitzen du "salami", "txistorra", "schnitzel" edo "frikadelle" bezalako terminoak haragia duten produktuetarako soilik erabiltzeko. Produktu begetarianoen ontzietan ere inprimatuta badaude, Frank Oesterhelweg CDUko kontsumitzaileen babeserako bozeramaileak "kontsumitzaileen iruzurra" beldur da.
"Oesterhelweg Alemaniako Harategien Elkarteak (DFV) babesten du, eta Wolfgang Lutz elikadura-legeko bozeramaileak NOZ-n "erretako pieza" bezalako "termino neutroak" aldarrikatzen ditu, eta hori dela "txintzela baten itxura" duten gauzek. Oraindik ez dute schnitzel baten zaporerik izan behar.Espero bezala, Alemaniako Begetarianoen Elkarteko bozeramaileak beste iritzi bat azaldu zuen, eta horren ordez "normalean animalia-produktuetarako erabiltzen ziren izendapenak erabiltzea" "produktu begetariano alternatiboetarako" espresuki baimentzea eskatu zuen. ."
Iturria eta informazio gehiago
Versmold, Oktober 2016 – Der Ausbildungsbestand im Fleischerhandwerk ist weiter gesunken. 2014 waren es 3.388 Fleischer-Auszubildende, ein Minus von 9,6 Prozent zum Vorjahr1. Ein Grund liegt in dem für viele junge Leute unattraktiven Berufsbild. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken und weiterhin genügend Fachkräfte mit dem entsprechendem Know-how auszubilden, engagiert sich die westfälische Privat-Fleischerei Reinert seit langem dafür, das Metzger-Image zu stärken. Mit dem Reinert Metzger-Kalender, für den jedes Jahr junge, dynamische Metzger profes- sionell geshootet werden, zeigt das Unternehmen, dass sich das Berufs- bild verändert und weiterentwickelt hat – und das kommt an. Der Kult- Kalender hängt in immer mehr Metzgereien aus und steht inzwischen auch bei Verbrauchern, die ihn aus TV, Publikumsmedien und demSocial Web kennen, hoch im Kurs...
Rechterfeld, im Oktober 2016. Regionalität ist nicht nur ein Trendthema, sondern für WIESENHOF eine Selbstverständlichkeit. Nach dem Prinzip „Alles aus einer Hand“ befinden sich bei WIESENHOF alle Stationen des Produktionsprozesses komplett in Deutschland und überwiegend im eigenen Unternehmen...
Wer nix wird, wird ein Wirt. Dieser Spruch lässt einen vermuten, dass ein Wirt nicht besonders viel kann. Ein Wirt aus der Schweiz hat nun das längste Cordon bleu der Welt präsentiert. Es übertrifft den alten Rekord um rund 15 Meter...
Rechterfeld, 2016ko uztaila. Zum 183. Mal wird am 17. September das Oktoberfest in München eingeläutet, das größte Volksfest der Welt. Dann werden zwei Wochen lang Millionen Menschen in die bayerische Landeshauptstadt reisen, um zünftige Oktoberfest-Schmankerl zu genießen. Ob Hendl, Ente oder Pute – mit seinem beliebten saisonalen Sortiment bietet WIESENHOF die typischen Wies´n Geflügel-Spezialitäten auch für zu Hause an. Neben dem ganzen Hendl und den Hendl-Schenkel sorgen die halbe Ente und die Puten-Haxx’n mit typischer Würzung für bayerische Geschmacksmomente auf dem Teller. Ab Ende August (KW 34) bis Anfang November (KW 44) sind die vier zünftigen Wies’n-Produkte deutschlandweit im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich – natürlich im neuen noch aufmerksamkeitstärkeren WIESENHOF Vepackungslayout und in bayerischer Aufmachung...
Versmold, Juni 2016 – Bärchen ist die bekannteste Marke im Kinderwurstsegment*. Die westfälische Privat-Fleischerei Reinert entwickelt das Sortiment stetig weiter und bringt noch in diesem Jahr weitere Produktneuheiten auf den Markt. Um die Aufmerksamkeit für die Marke zusätzlich zu erhöhen, tourt das Bärchen-Mobil zum dritten Mal durch Deutschland und begeistert vor allem die kleinen Bärchen- Fans bei insgesamt über 40 Veranstaltungen mit tollen Aktionen und Produktsamplings. Besondere Highlights für die Kids warten in Mainz, Köln, Stuttgart und Essen...